Jens Petersmann - Ihr Makler in Münster

 

Gerne biete ich professionelle betriebswirtschaftliche Beratung und langfristige Betreuung von Akademikern, Freiberuflern und Selbständigen auf den Gebieten Vermögensaufbau, Vorsorge und Absicherung (betrieblich und privat), verfüge über 6 Jahre MLP-Tätigkeit mit juristischer Vorbildung und vertiefter Spezialausbildung, habe 140 zufriedene Dauer-Mandanten mit wachsender direkter Empfehlungskette (siehe www.whofinance.de) und habe bereits Artikel in der rp-online zum Thema private Vorsorge veröffentlicht.



1991 – 1996 Studium Jura und Betriebswirtschaftslehre an der Uni Münster
1996 – 1998 juristisches Referendariat am LG Dortmund und in Toronto/Canada
1998 – 1999 Anwaltstätigkeit LG-Bezirk Hagen
1999 - 2005 Berater bei der MLP Finanzdienstleistungen AG,
2001 - 2005 Dozent und Trainer an der MLP corporate university
2005 - 2010 Geschäftsführer in einem mittelständischen Beratungsunternehmen
Seit 2008 Kooperationspartner von Dr. Maasjost & Collegen
Seit 2017 Partner in Bürogemeinschaft mit der pma: consult GmbH, Münster


Seit 2004 bin ich verheiratet und habe 2 Kinder, meine anderen Hobbys sind meine Oldtimer-Autos, die Nahverkehrshistorie, die ich als Geschäftsführer des Nahverkehrsmuseums Dortmund (www.bahnhof-mooskamp.de) pflege und mein Engagement als Tenor-Sänger beim Chor „Gospel & friends“.


Registriert im Vermittlerregister (www.vermittlerregister.info) der IHK Nordwestfalen unter der Registrierungsnummer: D-80Z3-RKZVK-78

Reitertext

Reitertext

Reitertext

Reitertext

Reitertext