Stefan & Mike Dersch - Ihre Makler vor Ort


Vita Stefan Dersch

Aufgrund meiner über 25 jährigen Berufserfahrung in der Versicherungsbranche habe ich schon viele Veränderungen mitbekommen.  Doch eines hat sich seit dem nie geändert: Mein Kunde steht für mich immer Mittelpunkt. Sowohl privat als auch geschäftlich habe ich immer ein offenes Ohr für meine Kunden und stehe ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite.

Im beruflichen Umfeld sind wir für unsere Kunden die Ansprechpartner in allen Fragen und Problemen rund um das Thema Versicherungen. Dabei unterstützen wir unsere Kunden mit einer ganzheitlichen und objektiven Beratung. Ausgangspunkt ist eine komplette Bestandsaufnahme der aktuellen Versicherungsverträge. Daran anschließend erarbeiten wir mit unseren Kunden gemeinsam die individuellen künftigen Ziele, wie die Optimierung der Absicherung oder aber auch die Nutzung von Einsparpotenzialen.
Nach Erreichen der festgelegten Ziele, liegt uns eine fortlaufende Betreuung besonders am Herzen.  Dabei streben wir stets eine langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden an.

 

1988:
Fachabitur


1988 – 1994:

Studium der Wirtschaftswissenschaften


Seit 1990:

selbstständiger Versicherungskaufmann


1994:

Abschluss der Prüfung zum Versicherungskaufmann


1997:

Abschluss Betriebswirt des Handwerks


2000:

Abschluss geprüfter Versicherungsfachwirt


2002:

Abschluss Dipl. Immobilienwirt


2012:

Fortbildung Haftpflichtunderwriter


2015:

Fortbildung Technischer Underwriter der gewerblichen und Industriellen Sachversicherung

 

Vita Mike Dersch

Kontakt:
M.: +49 (0) 170-15 94 548
mike.dersch@dersch24.de
_
_______________________________________

Neben meiner beruflichen Tätigkeit mit hohem Kundenkontakt, mag ich auch privat den Umgang mit Menschen.
Somit verbringe ich meine Freizeit gerne mit meiner Partnerin, meiner Familie und Freunden.
Hierbei stehen oft sportliche Aktivitäten im Vordergrund, aber auch entspannte Unternehmungen sind an der Tagesordnung.
Desweiteren bin ich ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv. Zusammenhalt und Teamwork faszinieren mich bei dieser Tätigkeit am meisten. Mir ist dabei auch wichtig, der Gesellschaft einen positiven Dienst zu erbringen und Menschen in schwierigen Situationen zu unterstützen.
So schließt sich der Kreis zu meiner beruflichen Tätigkeit. 

  • Ehrenamtlich in der freiwilligen Feuerwehr Hagen
  • Hobbies: Feuerwehr, Sport ( Fußball, Ski)

 

2007:
Abitur


2010:

Abschluss Bachelor of Science


2012:

Abschluss Master of Science


2012 – 2013:

Verkaufsleiter Lidl Vertriebs GmbH & Co KG


2013 – 2015:

angestellter Versicherungskaufmann


Seit 2015:

selbständiger Versicherungsmakler


2016:

Abschluss Fachwirt für Versicherungen und Finanzen