Carsten Bogacz - Ihr Makler vor Ort

Ich bin ein Familienmensch und verbringe somit den größten Teil meiner Freizeit innerhalb unserer großen Familie. Ich bin fast vier Jahrzehnte verheiratet, habe zwei verheiratete Söhne und bereits mehrere Enkelkinder, mit denen wir gemeinsam so viel wie möglich erleben.
Desweiteren engagiere ich mich im Bürgerverein meines Stadtteils Cottbus-Sielow.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Videobearbeitung unserer Familienchronik und spiele Akkordeon (für den Hausgebrauch).


Tätigkeitsschwerpunkte:

Ich bin als Einzelunternehmen mit meinem Büro mitten im Stadtzentrum tätig.

Ich berate ganzheitlich, vorzugsweise Privat- und Gewerbekunden.


Meine Schwerpunkte sind


:

Finanzen

  • Bausparen
  • Kapitalanlagen
  • Immobilien


Vorsorge


  • Altersvorsorge
  • Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherungen
  • private und gesetzliche Krankenversicherungen
  • Pflegeversicherungen
  • Hinterbliebenenversorgung


Sachversicherungen


  • Haftpflichtversicherungen
  • Rechtsschutzversicherungen
  • Wohngebäude-, Hausrat- und Glasversicherungen
  • Kfz-Versicherungen
  • gewerbliche Versicherungen

 

Mir als Berater ist Transparenz und Beratungsqualität besonders wichtig.
 Deshalb lasse ich mich auf dem Finanzportal WhoFinance öffentlich von meinen Kunden bewerten.

Dank der vielen Bewertungen meiner Kunden gehöre ich zu den empfohlenen und dadurch ausgezeichneten
Top-Beratern Deutschlands.


Vita:

1965 – 1977
Schule, Abschluss Abitur

1977 – 1980
Offiziershochschule, Abschluss Hochschul-Ingenieurökonom

1980 – 1988
Offizier Wehrbezirkskommando

1989 – 1990
Diplomat Auswärtiges Amt

1990 – 1999
Verkaufsleiter Wohn- u. Büromöbel im Innen- u. Außendienst

2000 – 2003
Angestellter als Vertriebsassistent bei der Volksfürsorge, Abschluss Versicherungsfachmann (BWV)

2003 – 2009
Sebstständiger Vertreter bei der Volksfürsorge, seit 2004 bei der AXA,

2006
Abschluss Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK)

seit 01.07.2009
Finanz- und Versicherungsmakler; Partner der [pma:] Finanz- und Versicherungsmakler GmbH

Vermittlerregister:
D-TOA2-YRR0J-91, D-F-134-UR8P-13


Pflichtangaben:
Versicherungsmakler mit Erlaubnis nach §§ 34c Abs. 1 Nr. 1 u.2 (Immobilien u. Darlehen), 34d Abs. 1 (Versicherungsvermittler), 34f Abs. 1 Satz 1 GewO (Finanzanlagenvermittler)

Aufsichtsbehörde:
IHK Cottbus, Goethestr. 1, 03046 Cottbus


Schlichtungsstellen:
Sollte es jemals zu Streitigkeiten in Bezug auf die Vermittlung von Versicherungsverträgen kommen, stehen Ihnen außergerichtliche Schlichtungsstellen zur Verfügung:

Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 080632 · 10006 Berlin
www.versicherungsombudsmann.de

Ombudsmann private Kranken- und Pflegeversicherung
Postfach 060222 · 10052 Berlin
www.pkv-ombudsmann.de